Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

BioTechMed-Graz Science Breakfast

Am 07.03.2018 um 08:30 Uhr findet an der Medizinischen Universität Graz (SZ KW.21, 2. OG, Auenbruggerplatz 2/9, 8010 Graz) ein „BioTechMed-Graz Science Breakfast“ statt.

Univ.-Prof. DI Dr. Karl Peter Pfeiffer von der Fachhochschule Joanneum wird zum Thema: „Health Studies and Projects at FH Joanneum“ sprechen.
In seinem Vortrag gibt er einen Einblick in die Forschungsaktivitäten und Projekte der FH Joanneum im Bereich Gesundheit.

Univ.-Prof. DI Dr. Karl Peter Pfeiffer ist seit September 2009 wissenschaftlicher Geschäftsführer der FH Joanneum. Von September 2009 bis September 2017 hatte er auch die Position Rektor und Leiter des Kollegiums inne. Er studierte Technische Mathematik an der TU Graz und habilitierte sich 1985 an der Medizinischen Fakultät der Universität Graz für „Medizinische Statistik und Informationsverarbeitung“.

Wie gewohnt findet die Veranstaltung im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks statt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per E-Mail unter office@biotechmedgraz.at oder per Online-Formular.

Informationen
__________________
Anmeldung
Lageplan
Flyer

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.