Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ehrungsfeier der Pioniere Prof. Holzer und Prof. Fazekas

Gleich zwei verdiente BioTechMed-Graz-Mitglieder wurden vergangene Woche im Rahmen eines akademischen Festaktes an der Medizinischen Universität Graz für ihr großes Engagement rund um Wissenschaft und Forschung ausgezeichnet. Franz Fazekas erhielt mit dem Auenbrugger Ehrenkreuz die höchste Auszeichnung der Med Uni Graz verliehen. Peter Holzer wurde mit dem Ehrenring der Universität ausgezeichnet. Der Ehrenring wurde heute zum ersten Mal überhaupt verliehen.

Mehr Information finden Sie hier.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.