Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Nachlese: Science Breakfast "Science2Wellbeing"


Über 80 Personen nahmen am BioTechMed-Graz Science Breakfast zum Thema "Science2Wellbeing" teil.

Vortragende war Frau Dr. Senka Holzer, Senior Postdoc in der klinischen Abteilung für Kardiologie der Med Uni Graz.

Sie gab spannende Einblicke in aktuelle wissenschaftlichen Studien über das Wohlbefinden von Personen, die im akademischen Umfeld beschäftigt sind. Im Vortrag wurde zudem erläutert, wie die Grundbedürfnisse von Menschen mit ihren Werten und ihrem Verhalten zusammenhängen und welche Faktoren essentiell sind, um das eigene Potential im Arbeitsleben voll zu entfalten. Frau Dr. Holzer gab auch einige praktische Tipps wie die neugewonnenen Erkenntnisse im Arbeitsalltag umgesetzt werden können.

Hier finden Sie die gezeigte Präsentation.

Das nächste BioTechMed-Graz Science Breakfast findet am 6.11.2019 an der TU Graz statt. Dr. Martin Trinker wird das Austrian Centre of Industrial Biotechnology (ACIB) präsentieren.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.