Nobel Lecture 2020

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie musste die für 16.12.2020 geplante BioTechMed-Graz Nobel Lecture leider abgesagt werden.

Wir freuen uns aber Ihnen mitteilen zu können, dass Nobelpreisträger Prof. Bruce Beutler 2022 unser Gast bei der BioTechMed-Graz Nobel Lecture sein wird.

Prof. Bruce A. Beutler ist Immunologe und Genetiker und wurde 2011 mit dem Nobelpreis für Physiologie oder Medizin für seine Entdeckungen zur Aktivierung der angeborenen Immunität ausgezeichnet. Seine Forschung gilt als Revolution für unser Verständnis des menschlichen Immunsystems und ist maßgeblich für die Entwicklung neuer Therapieformen zur Bekämpfung von Infektionen, Autoimmunerkrankungen und Krebs.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Kooperationspartner*innen

 Universität Graz  TU Graz  Med-Uni Graz 

Beginn des Seitenbereichs:

BioTechMed-Graz Geschäftsstelle

Mozartgasse 12/II
8010 Graz

Mobil:+43 664 30 10 141

Mag. Julia Rohrer

Telefon:+43 316 380 - 5022

Margit List-Schleich, MA.

Telefon:+43 316 380 - 5020

MMag. Christina Prix

Telefon:+43 316 380 - 5022
derzeit in Karenz

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.