Begin of page section: Sub navigation:

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Additional information:

Text

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Contents:

Nachlese: BioTechMed-Graz Science Breakfast

Am 07.03.2018 fand an der Medizinischen Universität Graz ein BioTechMed-Graz Science Breakfast statt. Zu Gast war der wissenschaftliche Geschäftsführer der FH Joanneum, Univ.-Prof. DI Dr. Karl Peter Pfeiffer. In seinem Vortrag gab er einen Einblick in das umfangreiche Studienangebot sowie die Forschungsaktivitäten der FH Joanneum.
Sowohl in der Lehre als auch in der Forschung folgt man an der FH Joanneum dem Credo: „Keine Theorie ohne praktische Anwendung – keine praktische Anwendung ohne theoretischen Hintergrund.“
Dieses Wechselspiel zwischen Theorie und Praxis und die enge Zusammenarbeit mit PartnerInnen aus Wirtschaft, Industrie, Gesundheit sowie mit den Grazer Universitäten zeichnen Forschungsaktivitäten an der FH Joanneum aus. Diese basieren auf dem Anspruch zur gesellschaftlichen Weiterentwicklung und Lösung komplexer Probleme und Fragen unserer Zeit beitragen.


Das nächste BioTechMed-Graz Science Breakfast findet am 2. Mai 2018 an der TU Graz (Stremayrgasse 16, 8010 Graz, HS BMT) statt. Gastvortragender ist
Priv.-Doz. Dr. Christian Fazekas. In seinem Vortrag wird er zum Thema: "Bodily distress and resilience" sprechen.

End of this page section.
Go to overview of page sections.