Begin of page section: Sub navigation:

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Additional information:

Text

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Contents:

Nachlese: BioTechMed-Graz Science Breakfast

Am 05.04.2017 fand das 6. BioTechMed-Graz Science Breakfast an der TU Graz statt.

Zu Gast war diesmal Herr Univ.-Prof. Dr. Jürgen Sandkühler, Leiter des Zentrums für Hirnforschung an der MedUni Wien und Mitglied des Editorial Board der renommierten Fachzeitschrift SCIENCE. In seinem Vortrag zum Thema: „How to publish in SCIENCE and other highly visible journals”, erläuterte er die wichtigsten Aspekte, die man beim Verfassen eines Papers berücksichtigen sollte und worauf Editoren von wissenschaftlichen Fachzeitschriften Wert legen.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung konnte er den TeilnehmerInnen viele hilfreiche und wertvolle Tipps und Ratschläge im Zusammenhang mit Publikationen geben.

CV Univ.-Prof. Dr. Sandkühler

Das nächste BioTechMed-Graz Science Breakfast findet am 3. Mai 2017 zum Thema: “Bridge building between science, industry and society“, an der Universität Graz statt.

End of this page section.
Go to overview of page sections.