Begin of page section: Sub navigation:

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Additional information:

Text

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Contents:

Neuer Co-Director Prof. Krause

Mit Jahresende 2017 hat Univ.-Prof. Dr. Peter Holzer, Lehrstuhl für Pharmakologie der Medizinischen Universität Graz, seine Funktion als Co-Director von BioTechMed-Graz zurückgelegt. BioTechMed-Graz bedankt sich sehr herzlich für die hervorragende Leistung und die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren.

Die Rektorate der Karl-Franzens-Universität Graz, TU Graz und Med Uni Graz haben Univ.-Prof. Dr. Robert Krause, Universitätsklinik für Innere Medizin, Med Uni Graz, nun als Co-Director für die restliche Funktionsperiode bestellt. Robert Krause ist Facharzt für Infektiologie und Tropenmedizin, Innere Medizin sowie Internistische Intensivmedizin an der Medizinischen Universität Graz. Als BioTechMed-Graz Vollmitglied kooperierte er bereits in der Vergangenheit intensiv mit ForscherInnen der drei Partneruniversitäten. Co-Director Robert Krause verfügt über umfassende klinische Expertise, die insbesondere zur Verstärkung des translationalen Aspekts von BioTechMed-Graz von großem Vorteil ist.

Herr Prof. Krause freut sich bereits auf die neue Herausforderung und für Anliegen gerne zur Verfügung (robert.krause@medunigraz.at; 0316 385 81796).

 

 

 

End of this page section.
Go to overview of page sections.