Begin of page section: Sub navigation:

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Additional information:

News search

End of this page section.
Go to overview of page sections.

Begin of page section: Contents:

Ehrungsfeier der Pioniere Prof. Holzer und Prof. Fazekas

Gleich zwei verdiente BioTechMed-Graz-Mitglieder wurden vergangene Woche im Rahmen eines akademischen Festaktes an der Medizinischen Universität Graz für ihr großes Engagement rund um Wissenschaft und Forschung ausgezeichnet. Franz Fazekas erhielt mit dem Auenbrugger Ehrenkreuz die höchste Auszeichnung der Med Uni Graz verliehen. Peter Holzer wurde mit dem Ehrenring der Universität ausgezeichnet. Der Ehrenring wurde heute zum ersten Mal überhaupt verliehen.

Mehr Information finden Sie hier.

End of this page section.
Go to overview of page sections.